Name:
Standort: Norddeutschland, Germany

Meine Bilder findet ihr auf maikesgalerie (siehe Profil und Blogliste).. und wer eins haben will - einfach fragen.

Freitag, April 28, 2006

Liebe Sparkasse

Liebe Sparkasse Holstein,

ich bin beeindruckt ob deiner Hingabe. Und vielen, vielen Dank für die bereits zweite TAN Liste innerhalb von nur 4 Wochen!
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich bereits seit 9 Monaten kein Kunde mehr bei dir bin.
Ich weiß, das ist sehr traurig für dich und schwer zu verkraften, aber auch mit einer dritten oder vierten TAN Liste werde ich mich nicht umstimmen lassen.
Gegen eine Million auf einem, auf meinen Namen angelegten Konto hätte ich dagegen nichts einzuwenden und wäre geneigt, mich wieder dir zuzuwenden.
Denk mal drüber nach. :-)

Deine Maike

1 Comments:

Blogger meinereine said...

*ggg*
ich bin mal gespannt, wie lange ich dann noch tan listen kriege..
kann man die eigentlich teuer bei ebay verkaufen?

*lach*

10:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home