Name:
Standort: Norddeutschland, Germany

Meine Bilder findet ihr auf maikesgalerie (siehe Profil und Blogliste).. und wer eins haben will - einfach fragen.

Sonntag, Januar 08, 2006

Stürme?

Wenn ich so sehe, wie sich Bäume biegen lassen, ohne zu brechen.
Wie sich Wellen auf den Wind einlassen und mit ihm gehen,
und wie sich alles einmal austobt mit dem ruhigen Wissen, es geht vorbei -
dann wünsche ich mir diese Ruhe auch.
Wenn mich ein Sturm erwischt, dann wird das Biegen mit dem Wind zur Verrenkung
und Wellen schlagen über mir zusammen.
Und irgendwie bin ich nicht in der Lage,
auch nur ansatzweise zu erkennen,
dass es irgednwann einfach alles vorbei ist...

1 Comments:

Blogger meinereine said...

Ketzer! Er hat Jehova gesagt!

;-)


nein, keine resignation - dafür kämpft man schon zu lange.
resignieren kann doch jeder!
und ich will nicht können was jeder kann.

macht das sinn?
für mich schon!

und irgendwann - irgendwann wird es anders gehen, ja..

hoffnung - nennt man sowas

9:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home